Stadtlauf

Endlich war es soweit und der diesjährige Stadtlauf fand bei schönstem Wetter in unserer herrlichen Altstadt statt. Es ist jedes Mal ein tolles Event, an dem viele Kinder unserer Schule teilnehmen. Wie jedes Jahr sammelten wir uns, verteilten die Startnummern und die immer heiß begehrten Überraschungsgeschenke. Unser Dank gilt an dieser Stelle der Firma Stern für das Sponsoring von Silikonarmbändern an alle Läuferinnen und Läufer. Aber auch unserem Förderverein gebührt unser Dank, da er Jahr für Jahr die Startgebühren übernimmt. Nach tollen Läufen, bei denen wir alle Schülerinnen und Schüler anfeuerten, konnten wir sogar einige Siege verzeichnen und einige GSDler durften die Siegertreppchen erklimmen. Unter anderem errangen wir bei der Schulwertung den zweiten Platz! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!