Tag der offenen Tür

Ein voller Erfolg war unser Tag der offenen Tür am 20.Mai 2022. Stolz öffneten wir unsere Türen für alle Neugierigen, die unsere "alte Lady" nach der Renovierung bewundern wollten. Außerdem nutzen wir diesen Tag auch, um die Ergebnisse unserer Projektwoche zu präsentieren und unsere Hausmeisterin Frau Gallion zu verabschieden.

Um kurz nach 12.00 Uhr wurde es dann auch ganz schön voll auf unserem Schulhof und im Schulgebäude... und wir freuten uns über das große Interesse an unserer "neuen alten Lady".

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt unseren beiden fantastischen Moderatorinnen Nelia und Emily, die souverän durch das Programm führten.

Der Artikel der RNZ ist hier zu finden.