Endlich wieder Familienwandertag

Bei bestem Wanderwetter waren alle SchülerInnen der Grundschule eingeladen sich gemeinsam mit ihren Lehrkräften auf den Weg zur Nüstenbacher Skihütte zu machen. Die Erst – und Zweitklässler starteten mit ihren Lehrerinnen beim Lohrbacher Flughafen und die dritten und vierten Klassen an der Müller – Guttenbrunn – Schule. Viele Eltern, Geschwister und Großeltern folgten der Einladung des Elternbeirats und des Fördervereins und nutzten den Weg durch die Natur, um sich zu unterhalten und gegenseitig besser kennenzulernen. Auf halber Strecke machten die Gruppen eine kurze Pause, in der alle mitwandernden Kinder eine Medaille als Andenken an dieses gemeinsame Erlebnis überreicht bekamen. An der Skihütte hatte der Förderverein mit dem Elternbeirat schon alles gut vorbereitet, um die hungrigen Wanderer mit Grillwürstchen und Getränken zu versorgen. Viel Freude hatten vor allem die Kinder an dem Skihügel. Ein herzliches Dankeschön geht an den Elternbeirat (ganz besonders Frau Wolf und  Frau Schott) und die Aktiven des Fördervereins, die uns diese gelungene Veranstaltung ermöglicht haben.